Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Folter Personal der Vitos Kliniken - das Personal lügt und ist stinkfaul- drehen die Tatsachen um

Das Personal in der Vitos Klinik ist immer unschuldig -  immer sind die anderen Schuld.

Tatsache ist das immer mehr Menschen Bundesweit das selbe bestätigen und zwar, dass von der Klinikleitung angefangen bis zum Personal (das sich Pfleger nennt) betrügt und lügt. Das Personal misshandelt die Untergebrachten und die sogenannten Ärzte decken das noch. Es ist ein hochgradiger krimineller Haufen.

So geht es in Riedstadt zu.Mein Sohn hatte Depressionen Einsamkeit Phobie Sozialer Kontakt.
ER war 3 Monate in der Klinik.
Und ist mit einer richtig verstaerkten Depression entlassen worden.
Von Anfang an wurde er mit Medikamenten vollgestopft.
Die Berichte sind nicht richtig wiedergegeben und die Medikamentenzufuhr nicht alle aufgelistet worden.
Er war nur noch eine dumpfer Junge der ruhig gehalten wurde.
Keine Drogen/Alkoholprobleme, Missbrauch/Gewalt weder er selbst noch aussen.
Ich wuerde dringend abraten .
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Therpieplatz um die Erlebnisse dieser Vitos Behandlung auch noch mit verarbeiten zu koennen, denn diese setzen ihm zu.
Das Personal war zu uns freundlich aber wenn wir weg waren , und mein Sohn alleine war, sieht die Sache wie immer anderes aus.
Es gibt 2-3 Bettzimmer, man hat so gut wie keine Moeglichkeit des Rueckzugs und wenn man Pech hat liegt man zusammen mit jemanden, wo die Chemie nicht stimmt
Wenn ihr euch doch dafuer entscheidet, achtet auf euer Kind und lasst euch nicht einreden, dass es ohne Medikamente nicht geht.
Es geht ohne, aber das Bedarf an intensiver Betreuung und Zeit.
Wir haben daraus gelernt unserem Kind Zeit zu geben und keinen Druck zu machen weder Schule noch sonstiges.
Bitte gebt eueren Kinder Zeit und lasst sie niemals los.
ALLES GUTE UND VIEL KRAFT an alle die vor einer Entscheidung stehen .u und in den anderen Vitos KLiniken 
 

6.8.17 21:10

Letzte Einträge: Wenn Rüdiger Müller-Isberner sich beleidigt fühlt, Irrenärzte sind keine Ärzte sondern machtgeile Psychophaten und in der Vitos Klinik wimmelt es davon , Forensische Psychiatrie in Haina, Gießen Riedstadt Hadamar Vitos Kliniken das https://www.youtube.com/watch?v=QgP6eV-6Uk0, Vitos Klinik das Personal schwerst Kiminell- Foltern - Lügen und betrügen das ist das Pflegepersonal von Haina, Gießen, Eltville und Riedstadt, Aufruf nennt die Folterer mit Namen von den Vitos Kliniken Haina, Riedstadt, Eltville , Vitos Hademar

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen