Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Die Pfleger und sogenannten Ärzte der Vitos Klinik forensische Psychiatrie sollten sich schämen

hier weitere Leidensgeschichten von der Forensik Haina. Das hat hier System-Herr Dr. Gliemann war in der foensik Haina lage tätig. Zufall? Die Forensiken sind aus dem eigenen Kreis besetzt und es scheint das Provitcenter den Landeswohlfahrtsverbandes zu sein.
Martin W. (Vitos Haina)–, als 18 jähriger Junge ist er in der Disco an Drogen geraten. Die Folgen waren – Halluzination, Ängste, Rückziehern von der Gemeinschaft. Nach ärztlicher Untersuchung wurde er als psychisch Kranker zur Psychiatrie Gießen zur Behandlung geschickt. Dort mit Neuroleptika behandelt aber sein Zustand hatte sich nicht verbessert. Nach 3 Monaten entlassen nach Hause. Nach kurzer Zeit hat er die Medikamente nicht mehr genommen und kam wieder in die Psychiatrie Gießen der behandelnde Psychologe war Herr Mehles. Dieses mal bekam er die Medikamente ( Zyprexa, Haldol, Risperdal usw.) weiter erhöht . So ist das 7 Jahre gelaufen. Ständig behandelt in der Psychiatrie Gießen, die Aufnahme in die Psychiatrie wurden immer mehr und die Aufenthalte zu Hause immer kürzer. Während dem Entzug von Medikamenten, die er nicht nehmen wollte, wurde er aggressiv hatte wieder Halluzinationen und folgende Taten begonnen:
Einmal hatte er an Autos die auf dem Parkplatz gestanden haben Lack verkratzt , ein anderes Mal hat er eine junge Frau, die ihn ausgelacht hatte, angegriffen als letztes ein paar Bier geklaut.
Sein Betreuer stellte Antrag bei der Staatsanwaltschaft Gießen ihn in die geschlossene Anstalt zubringen. Martin wurde in die Forensische Psychiatrie Haina eingesperrt. Nach einem Jahr war die gerichtliche Entscheidung und das Landgericht Gießen hatte entschieden – Forensische Psychiatrie

3.4.16 18:17

Letzte Einträge: Wenn Rüdiger Müller-Isberner sich beleidigt fühlt, Irrenärzte sind keine Ärzte sondern machtgeile Psychophaten und in der Vitos Klinik wimmelt es davon , Forensische Psychiatrie in Haina, Gießen Riedstadt Hadamar Vitos Kliniken das https://www.youtube.com/watch?v=QgP6eV-6Uk0, Vitos Klinik das Personal schwerst Kiminell- Foltern - Lügen und betrügen das ist das Pflegepersonal von Haina, Gießen, Eltville und Riedstadt, Aufruf nennt die Folterer mit Namen von den Vitos Kliniken Haina, Riedstadt, Eltville , Vitos Hademar

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen