Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Dr. RüdigerMüller-Isberner, Folter Kloster Haina, Vitos Klinik, Strafvollstreckungskammer

 Korruption in Hessen Eine Amigo Affäre!

Ein Milliardengeschäft in Hessen- Landes Wohlfahrtsverband!

http://www.lichtblick-zeitung.de/index_htm_files/02_2016.pdf

 

Thüringens Justizminister Dieter Lauinger, der seinem Kumpel Rüdiger Müller-Isberner half, in dem er dafür sorgte, dass es bei einem längst eingestellten Strafverfahren wegen angeblicher Beleidigung doch noch zur Anklage kam, droht auch noch wegen einer anderen Sache Ärger:

Der Grünen-Politiker soll interveniert haben, um seinem Sohn ein möglicherweise rechtswidriges Vorrücken ohne Prüfung zu ermöglichen
heise.de|Von Peter Mühlbauer

 

Amtsmissbrauch ist also keineswegs nur auf eine Prüfung seines Sohnes beschränkt - es ist seine Denkungsart, dass er als Minister tun und lassen könnte wozu er lustig ist. Er lässt die Puppen tanzen ganz nach gutdünken seiner Hochwohlgeboren. und die Puppen tanzen auch.

4.9.16 18:03

Letzte Einträge: Wenn Rüdiger Müller-Isberner sich beleidigt fühlt, Irrenärzte sind keine Ärzte sondern machtgeile Psychophaten und in der Vitos Klinik wimmelt es davon , Forensische Psychiatrie in Haina, Gießen Riedstadt Hadamar Vitos Kliniken das https://www.youtube.com/watch?v=QgP6eV-6Uk0, Vitos Klinik das Personal schwerst Kiminell- Foltern - Lügen und betrügen das ist das Pflegepersonal von Haina, Gießen, Eltville und Riedstadt, Aufruf nennt die Folterer mit Namen von den Vitos Kliniken Haina, Riedstadt, Eltville , Vitos Hademar

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen