Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Irrenärzte sind keine Ärzte sondern machtgeile Psychophaten und in der Vitos Klinik wimmelt es davon

 Rüdiger Müller-Isberner, Sven Krimmer sind alles andere als Ärzte- Müller Isberner, Sven Krimmer, und andere Namen werden wir noch nennen -  verfassen ein Gutachten nach Aktenlage und er scheibt das hinein was ihm in das Konzept passt, die Wahrheit nicht!! Wir werden demnächst einige Gutachten und Stellungnahmen der Vitos Kliniken veröffentlichen!! Ein Gutachten wird so geschrieben das der Betroffen eingewiesen wird, in letzter Zeiit nehmen sich dies Falschgutachter etwas zurück! Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht Frau Dr. Eusterschulte und Co KG.

Von wegen "Götter in Weiß": Nach Erkenntnissen des Bundeskriminalamts stehen Ärzte im Zentrum der Korruption im Gesundheitswesen. Viele Mediziner erhalten dabei nicht nur Kopfgeld für Patienten.

Von Guido Bohsem

 

Karl Lauterbach! Als der Name des SPD-Gesundheitspolitikers fällt, ist es vorbei mit Andreas Köhlers Gelassenheit. Eine Stunde lang hatte der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung die unerträglich komplizierten Feinheiten der jüngsten Honorarverhandlungen dargelegt und dann das: Gefragt wurde er nach ganz etwas anderem, nämlich den "Fangprämien", die Krankenhäuser niedergelassenen Ärzten zahlen, wenn sie ihnen Patienten überweisen. Und es ging nun um die Aussage Lauterbachs, der den Ärzten vorgeworfen hatte, durch diese Praxis das Leben ihrer Patienten zu gefährden.

Was für ein Gefühl die Patienten wohl hätten, die von ihrem Doktor gerade ein Krankenhaus empfohlen bekämen?, schimpfte Köhler. Dies geschehe etwa 14 Millionen Mal im Jahr und nur in wenigen Einzelfällen fließe Geld.

2.4.17 14:05

Letzte Einträge: Folter, Bedrohung durch Pfleger und Personal gegeüber den Patienten., Dr. Müller-Isberner, Folterstätten Riedstadt, Eltville, Haina , Gießen Sven Krimmer, Wenn Rüdiger Müller-Isberner sich beleidigt fühlt, Vitos-Die Hessische Mensch-Verwertungsmaschine

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (2.4.17 16:03)
Das ist mir klar. Ich seh das auch als großen Skandal. Es geht nur ums Geld. Patienten werden verwaltet und nicht wie Menschen behandelt. Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt. Du solltest das auch bei Wordpress bringen. Hier bei myblog findest du wenig Resonanz. Aber gut immerhin. Danke! Ich unterstütze dein Begehren, wo ich kann. LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen